"Perfektes Know How für einen klaren Durchblick"

Er ist Fensterputzer aus Leidenschaft ...

... und wenn er seinen Arbeitsplatz verlässt, bleiben strahlende Fenster und funkelnde Glasfassaden zurück.

Den Beruf des Gebäudereinigers lernte Hans Rostalski von der Pike auf. Seit Gründung der eigenen Firma im Jahre 1978 bietet er seine qualifizierten Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen rund um die Glas und Gebäudereinigung privaten und gewerblichen Kunden an.

Sein hoher Anspruch an sich selbst ist dabei das Maß aller Dinge. Ist er mit seiner Leistung zufrieden, sind es seine Kunden auch.

2003 feierte er sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Er erinnert sich an zahlreiche komplizierte, manchmal spektakuläre und nicht immer ganz ungefährliche Einsätze mit dem "Steiger" oder auf Gerüsten. Höhenangst kennt er nicht.

Im Gegenteil, der Ausblick über die Dächer der Städte und Dörfer hat auch nach all den Jahren für ihn eine gewisse Faszination. Das TÜV-Gebäude in Köln zählt zu den höchsten Objekten, die ihm einen solchen Rundumblick ermöglichen.

Die Reinigung von Fassaden aller Art gehörten früher zum Standard. Heute umfasst das Leistungsspektrum hauptsächlich Glas- aber auch Marmorfassaden.


Gewerbliche und Private Objekte

im Nahen und weitern Umkreis betreut Hans Rostalski zuverlässig und Gewissenhaft. Viele davon sind ihm als Schlüsselstellen überantwortet.

Eine Vertrauensbasis, die absolute Ehrlichkeit und Diskretion verlangt. Das ist für den erfahrenen Gebäudereiniger ebenso selbstverständlich, wie die kleineren Hausmeisterdienste, die er in diesem Zusammenhang erledigt. Was die Reinigung von Glasflächen anbelangt, entwickelte er neben ausgefeilten Techniken, ein eigens für seine Zwecke ausgetüfteltes Reinigungsmittel. Die Zusammensetzung bleibt sein Betriebsgeheimnis, wie auch die Techniken, mit denen er besonders schnell perfekte Ergebnisse erzielt.

Ob für Industrie, Handwerk, Behörden, Hotellerie, soziale Institutionen oder private Haushalte, wenn Sie einen kompetenten und zuverlässigen Fachmann für die Glasreinigung suchen, sollten Sie mit Hans Rostalski einen Termin vereinbaren.

Quelle: "die Bornheimer"

Für sonstige Anfragen nutzen Sie bitte unser: Kontaktformular